KUNST

ZEICHNUNGEN

KUNST * ACCESSOIRES * PAPETERIE

AUSSTELLUNG

KUNST.STOFF

Bis 30. Juli 2024 zu Gast in der Bibliothek Neuenhagen

---
Nächste Ausstellung

ab August 2024

 im Rathaus Grünheide

Ich habe mein Leben lang gezeichnet und gemalt und als Grafikdesignerin diese Leidenschaft auch zum Beruf gemacht. Ich liebe es, meine Umwelt zu gestalten, neu zu erfinden, komplexe Sachverhalte zu visualisieren, Kleinigkeiten und Unsichtbares sichtbar machen, die Vorstellungen meiner Kunden Realität werden zu lassen. So auch bei meinen Zeichnungen. Allerdings: die Formate haben sich geändert.


Mehr zum Lebenswerk, Ausstellungen & Projekte, Portraitzeichnungen für Auftraggeber & freie Werke als Kunstdruck:

KUNSTMÄRKTE 2024

25. - 26.05. Heimatfest Erkner

16.06. Kunst am See, Grünheide

08.09. Kolonistenfest Erkner

05.10. Kunstmesse Kagel

Share by: